TOP |
|
Betreff |
Vorlage |
|
Ö 1 |
|
|
Mitteilungen des Bürgermeisters |
|
|
|
|
Ö 2 |
|
|
Angelegenheit/en aus der 12. Sitzung des Personalausschusses am 15.11.2017 |
|
|
|
|
Ö 2.1 |
|
|
Stellenplan 2018 |
|
|
A 10/621/2017 |
|
Ö 3 |
|
|
Angelegenheit/en aus der 8. Sitzung des Jugendhilfeausschusses am 04.12.2017 |
|
|
|
|
Ö 3.1 |
|
|
Aufstellung des Teilergebnisplanes 2018 und des Teilfinanzplanes 2018 - 2021 für den Produktbereich 06 "Kinder-, Jugend- und Familienhilfe" |
|
|
0/51/205/2017 |
|
Ö 4 |
|
|
Erlass der Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2018 |
|
|
A 20/405/2017 |
|
Ö 5 |
|
|
Angelegenheit/en aus der 5. Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses am 08.11.2017 |
|
|
|
|
Ö 5.1 |
|
|
Prüfung und Feststellung des Jahresabschlusses 2016 gemäß § 101 i. V. m. § 96 Absatz 1 GO NRW |
|
|
A 14/095/2017 |
|
Ö 5.2 |
|
|
Entlastung des Bürgermeisters gemäß § 96 Absatz 1 GO NRW |
|
|
A 14/096/2017 |
|
Ö 5.3 |
|
|
Prüfung und Bestätigung des Gesamtabschlusses 2016 gemäß § 116 Absatz 6 i. V. m. § 101 Absatz 2 bis 8 GO NRW |
|
|
A 14/097/2017 |
|
Ö 5.4 |
|
|
Entlastung des Bürgermeisters gemäß § 116 Absatz 1 i. V. m. § 96 Absatz 1 GO NRW |
|
|
A 14/098/2017 |
|
|
|
VORLAGE |
|
|
Beschlussentwurf (als Empfehlung an Hauptausschuss und Rat): „Dem Bürgermeister wird gemäß § 116 Absatz 1 i.V.m. § 96 Absatz 1 Satz 4 GO NRW für den bestätigten Gesamtabschluss 2016 die Entlastung erteilt.“ |
|
|
|
|
16.11.2017 - Hauptausschuss |
|
|
Ö 2.4 - ungeändert beschlossen |
|
|
Beschluss (als Empfehlung an den Rat): „Dem Bürgermeister wird gemäß § 116 Absatz 1 i.V.m. § 96 Absatz 1 Satz 4 GO NRW für den bestätigten Gesamtabschluss 2016 die Entlastung erteilt.“
Abstimmungsergebnis: einstimmig
|
|
|
|
|
20.12.2017 - Rat der Stadt Erkelenz |
|
|
Ö 5.4 - ungeändert beschlossen |
|
|
Beschluss: „Dem Bürgermeister wird gemäß § 116 Absatz 1 i.V.m. § 96 Absatz 1 Satz 4 GO NRW für den bestätigten Gesamtabschluss 2016 die Entlastung erteilt.“
Abstimmungsergebnis: einstimmig
|
Ö 6 |
|
|
Angelegenheit/en aus der 20. Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Bauen, Wirtschaftsförderung und Betriebe am 14.11.2017 |
|
|
|
|
Ö 6.1 |
|
|
Antrag der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Erkelenz vom 08.10.2017
hier: Existenzgründerzentrum |
|
|
A 80/112/2017 |
|
Ö 6.2 |
|
|
15. Änderung der Entwässerungssatzung der Stadt Erkelenz |
|
|
A 20/400/2017 |
|
Ö 6.3 |
|
|
Feststellung des Wirtschaftsplanes für das Wirtschaftsjahr 2018 mit Erfolgsplan, Vermögensplan, Stellenübersicht und der mittelfristigen Ergebnis- und Finanzplanung, einschließlich eines Investitionsprogramms für die Jahre 2017 bis 2021 |
|
|
A 20/401/2017 |
|
Ö 7 |
|
|
Angelegenheit/en aus der 21. Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Bauen, Wirtschaftsförderung und Betriebe am 12.12.2017 |
|
|
|
|
Ö 7.1 |
|
|
2. Änderung des Bebauungsplanes Nr. XXII "Umsiedlung Keyenberg, Kuckum, Unter-/Oberwestrich, Berverath", Erkelenz-Mitte
hier: Beschluss über die vorgetragenen Stellungnahmen während der öffentlichen Auslegung gemäß § 3 Abs. 2 BauGB sowie Satzungsbeschluss gemäß § 10 BauGB |
|
|
A 61/418/2017 |
|
Ö 7.2 |
|
|
26. Änderung des Flächennutzungsplanes der Stadt Erkelenz (Wohnbauflächen In der Schlei), Erkelenz-Schwanenberg
hier: Aufstellungsbeschluss gemäß § 2 Abs. 1 BauGB zur 26. Änderung des Flächennutzungsplanes der Stadt Erkelenz (Wohnbauflächen In der Schlei), Erkelenz-Schwanenberg, und Beschluss zur Einleitung des frühzeitigen Beteiligungsverfahrens gemäß §§ 3 Abs. 1 und 4 Abs. 1 BauGB |
|
|
A 61/419/2017 |
|
Ö 7.3 |
|
|
Bebauungsplan Nr. 1200.5/1 "In der Schlei Ost", Erkelenz-Schwanenberg
hier: Aufstellungsbeschluss gemäß § 2 Abs. 1 BauGB und Erarbeitung eines Entwurfes des Bebauungsplanes Nr. 1200.5/1 "In der Schlei Ost", Erkelenz-Schwanenberg, sowie Beschluss zur Einleitung des frühzeitigen Beteiligungsverfahrens gemäß §§ 3 Abs. 1 und 4 Abs. 1 BauGB |
|
|
A 61/420/2017 |
|
Ö 8 |
|
|
Angelegenheit/en aus der 5. Sitzung des Ausschusses für Demographieangelegenheiten, Umwelt und Soziales am 22.11.2017 |
|
|
|
|
Ö 8.1 |
|
|
Vierte Änderung der Abfallsatzung |
|
|
A 30/203/2017 |
|
Ö 8.2 |
|
|
Neufassung der Satzung über die Benutzung der Übergangsheime der Stadt Erkelenz für die vorläufige Unterbringung von ausländischen Flüchtlingen und Spätaussiedlern vom 18.12.2014 |
|
|
0/51/203/2017 |
|
Ö 9 |
|
|
Angelegenheit/en aus der 8. Sitzung des Jugendhilfeausschusses am 04.12.2017 |
|
|
|
|
Ö 9.1 |
|
|
Antrag des Jugendamtselternbeirates auf Übernahme von Fahrtkosten |
|
|
0/51/206/2017 |
|
Ö 9.2 |
|
|
Antrag der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Erkelenz vom 17.11.2017 auf Änderung der Satzung über die Erhebung von Elternbeiträgen für Kinder in Tageseinrichtungen und in Tagespflege im Jugendamtsbezirk Erkelenz |
|
|
0/51/210/2017 |
|
Ö 10 |
|
|
Angelegenheit/en aus der 5. Sitzung des Schulausschusses am 11.12.2017 |
|
|
|
|
Ö 10.1 |
|
|
Änderung der Satzung über die Erhebung von Elternbeiträgen für die Teilnahme von Schülerinnen und Schülern an außerunterrichtlichen Förder- und Betreuungsangeboten in der Primarstufe der Schulen der Stadt Erkelenz vom 13. Juni 2007 |
|
|
A 40/355/2017 |
|
Ö 11 |
|
|
Besetzung der Ausschüsse und Gremien |
|
|
A 10/632/2017 |
|
Ö 12 |
|
|
Neufassung der Satzung über die Straßenreinigung und die Erhebung von Straßenreinigungsgebühren (Straßenreinigungs- und Gebührensatzung) der Stadt Erkelenz |
|
|
A 30/205/2017 |
|
Ö 13 |
|
|
5. Änderung der Friedhofssatzung der Stadt Erkelenz zum 01.01.2018 |
|
|
A 60/105/2017 |
|
Ö 14 |
|
|
Neufassung der Friedhofsgebührensatzung der Stadt Erkelenz zum 01.01.2018 |
|
|
A 60/106/2017 |
|
Ö 15 |
|
|
Haushaltswirtschaftliche Angelegenheiten |
|
|
|
|
Ö 15.1 |
|
|
Zustimmung zu erheblichen über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen gemäß § 83 Absatz 2 GO NRW sowie von erheblichen über- und außerplanmäßigen Verpflichtungsermächtigungen gemäß § 85 Absatz 1 GO NRW (Anmerkung: Soweit zustimmungsbedürftige Geschäftsvorfälle vorliegen, werden diese zusammen mit den Sitzungsvorlagen zugesandt.) |
|
|
A 20/406/2017 |
|
Ö 15.2 |
|
|
Kenntnisgabe der vom Kämmerer getroffenen Entscheidungen zur Leistung von über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen gemäß § 83 Absatz 1 GO NRW in der Zeit vom 12.09.2017 bis 30.10.2017 |
|
|
A 20/399/2017 |
|
Ö 15.3 |
|
|
Kenntnisgabe der vom Kämmerer getroffenen Entscheidungen zur Leistung von über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen gemäß § 83 Absatz 1 GO NRW sowie über- und außerplanmäßigen Verpflichtungsermächtigungen gemäß § 85 Absatz 1 GO NRW in der Zeit vom 31.10.2017 bis 24.11.2017 |
|
|
A 20/404/2017 |
|
N 1 |
|
|
(nichtöffentlich) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|