Bürgerinformationssystem

Auszug - 2. Änderung der Hauptsatzung der Stadt Erkelenz; hier: Wahrnehmung der Rechte der Behinderten durch eine(n) Behindertenbeauftrage(n)  

 
 
4. Sitzung des Rates der Stadt Erkelenz
TOP: Ö 5
Gremium: Rat der Stadt Erkelenz Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 24.03.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:27 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Rathaus
Ort: Markt 1, 41812 Erkelenz
A 10/227/2010 2. Änderung der Hauptsatzung der Stadt Erkelenz;
hier: Wahrnehmung der Rechte der Behinderten durch eine(n) Behindertenbeauftrage(n)
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Bürgermeister Jansen erklärt, dass das gewünschte Ziel eingearbeitet worden sei und die nachfolgenden Paragraphen in ihrer Reihenfolge in der Hauptsatzung geändert werden bzw

Bürgermeister Jansen erklärt, dass das gewünschte Ziel eingearbeitet worden sei und die nachfolgenden Paragraphen in ihrer Reihenfolge in der Hauptsatzung geändert werden bzw. geändert worden seien und verweist auf die jedem Ratsmitglied vorliegende Tischvorlage.

 

Ratsherr Kehren teilt mit, dass diese Angelegenheit ein wichtiges Thema sei, da jeder Bürger in eine solche Situation kommen könne. Er bedankt sich für das Abstimmungsergebnis im Hauptausschuss und hofft, dass heute nochmals entsprechend abgestimmt werde.

 

Beschluss:

Beschluss:

„Die der Niederschrift beigefügte 2. Änderungssatzung zur Änderung der Hauptsatzung der Stadt Erkelenz wird hiermit erlassen.“

Abstimmungsergebnis: einstimmig, 4 Enthaltungen

Abstimmungsergebnis: einstimmig, 4 Enthaltungen

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Änderung der Hauptsatzung 2010 (19 KB)