Bürgerinformationssystem

Auszug - Verpflichtung der Mitglieder/Stv. Mitglieder  

 
 
1. Sitzung des Partnerschaftskomitees
TOP: Ö 3
Gremium: Partnerschaftskomitee Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 09.05.2005 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 18:50 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
A 10/141/2005 Verpflichtung der Mitglieder/Stv. Mitglieder
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Vorsitzender Clemens erklärt, dass diejenigen Mitglieder des Partnerschaftskomitees, die Mitglied des Stadtrates sind, bereits

Vorsitzender Clemens erklärt, dass diejenigen Mitglieder des Partnerschaftskomitees, die Mitglied des Stadtrates sind, bereits durch den Bürgermeister in der konstituierenden Ratssitzung am 20.10.2004 verpflichtet wurden. Einige Mitglieder/Stv. Mitglieder des Partnerschaftskomitees wurden darüber hinaus in diversen Bezirksausschusssitzungen verpflichtet.

 

Vorsitzender Clemens bittet daher die Mitglieder/Stv. Mitglieder des Partnerschaftskomitees, die bislang noch nicht verpflichtet wurden, den durch ihn verlesenen Verpflichtungstext nachzusprechen und im Anschluss daran, die vorbereitete Verpflichtungserklärung zu unterzeichnen. Die Verpflichtungs-erklärungen sind dem Original dieser Niederschrift als Anlage beigefügt.