Bürgerinformationssystem

Auszug - Delegiertenbestellung (einschließlich Nachrücker/innen) für die Verbandsversammlung des Niersverbandes  

 
 
21. Sitzung des Rates der Stadt Erkelenz
TOP: Ö 9
Gremium: Rat der Stadt Erkelenz Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 27.02.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:30 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Rathaus
Ort: Markt 1, 41812 Erkelenz
A 10/849/2013 Delegiertenbestellung (einschließlich Nachrücker/innen) für die Verbandsversammlung des Niersverbandes
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Fraktionsvorsitzender Merkens erklärt, dass er als Delegierter für die Verbandsversammlung des Niersverbandes zur Verfügung stehe

Fraktionsvorsitzender Merkens erklärt, dass er als Delegierter für die Verbandsversammlung des Niersverbandes zur Verfügung stehe. Als ersten Nachfolger schlage er Ratsherrn Pütz und als zweiten Nachfolger Ratsherrn Maibaum vor.

 

Da keine weiteren Vorschläge benannt werden, lässt Bürgermeister Jansen über die Vorschläge des Fraktionsvorsitzenden Merkens abstimmen.

Beschluss:

Beschluss:

„Der Rat der Stadt Erkelenz bestellt hiermit Ratsherrn Rainer Merkens zum Delegierten für die Verbandsversammlung des Niersverbandes (Amtsperiode ab 2013).

 

Als Nachfolger für das vorgenannte Verbandsmitglied werden in der nachbezeichneten Reihenfolge hiermit bestellt:

 

1. Ratsherr Stephan Pütz

2. Ratsherr Franz Maibaum.“

Abstimmungsergebnis: einstimmig

Abstimmungsergebnis: einstimmig