Bürgerinformationssystem

Auszug - Anregung gemäß § 24 GO NRW zur Gemeinschaftsverpflegung in den städt. Tageseinrichtungen für Kinder  

 
 
5. Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 4.2
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 19.05.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:25 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
A 51/100/2010 Anregung gemäß § 24 GO NRW zur Gemeinschaftsverpflegung in den städt. Tageseinrichtungen für Kinder
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Amt für Kinder, Jugend, Familie und Soziales   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Bürgermeister Jansen weist vor Beschlussfassung darauf hin, dass in der Sitzung des Jugendhilfeausschusses der Beschlussentwurf durch das Wort „medizinischen“ ergänzt worden sei

Bürgermeister Jansen weist vor Beschlussfassung darauf hin, dass in der Sitzung des Jugendhilfeausschusses der Beschlussentwurf durch das Wort „medizinischen“ ergänzt worden sei.

Beschluss:

Beschluss:

In der 2. Sitzung des Jugendhilfeausschusses am 28.04.2010 wurde der Beschluss-entwurf ergänzt (Ergänzung fett/kursiv).

 

Ergänzter Beschluss:

„Das im Qualitätsmanagement entwickelte Konzept der städt. Tageseinrichtungen bei Inanspruchnahme der Blocköffnungszeit ein gemeinsames warmes Mittagessen einzunehmen ist beizubehalten. In begründeten medizinischen Einzelfällen ist eine mit den Eltern abgestimmte Alternativregelung möglich.“

Abstimmungsergebnis: einstimmig, 3 Enthaltungen

Abstimmungsergebnis: einstimmig, 3 Enthaltungen