Bürgerinformationssystem

Auszug - Bestellung eines neuen Schriftführers für die Sitzungsniederschriften  

 
 
4. Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur und Sport
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Schule, Kultur und Sport Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 18.05.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:10 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Rathaus
Ort: Markt 25, 41812 Erkelenz
A 40/438/2022 Bestellung eines neuen Schriftführers für die Sitzungsniederschriften
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Amt für Bildung und Sport   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Erster Beigeordneter Dr. Gotzen führt aus, dass der zum Schriftführer im Ausschuss für Schule, Kultur und Sport bestellte Stadtamtmann Manfred Steinwartz zwischenzeitlich aus dem aktiven Dienst ausgeschieden sei.

Er schlägt dem Ausschuss vor, Herrn Stadthauptsekretär Timo Hasch als weiteren Schriftführer zu bestellen.


Beschluss (in eigener Zuständigkeit):

„Der Ausschuss für Schule, Kultur und Sport bestellt gemäß § 52 Abs. 1 und 58 Abs. 7 GO NW den städtischen Bediensteten Herrn Stadthauptsekretär Timo Hasch in Nachfolge des aus dem aktiven Dienst ausgeschiedenen Stadtamtmann Manfred Steinwartz zum Schriftführer für die über seine Sitzungen zu fertigenden Niederschriften“


Abstimmungsergebnis: einstimmig