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Vorlage - A 60/132/2020  

 
 
Betreff: Bestellung von Schriftführerinnen und Schriftführern
Status:öffentlich  
Federführend:Baubetriebs- und Grünflächenamt   
Beratungsfolge:
Ausschuss für Bauen, Betriebe, Klimaschutz und Umwelt Entscheidung
18.11.2020 
1. Sitzung des Ausschusses für Bauen, Betriebe, Klimaschutz und Umwelt ungeändert beschlossen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Finanzielle Auswirkungen
Anlage/n

Tatbestand:

Gemäß §§ 52 Abs. 1 und 58 Abs. 7 der Gemeindeordnung für das Land Nordrhein-

Westfalen (GO NRW) ist über die im Rat bzw. in den Ausschüssen gefassten Beschlüsse eine Niederschrift aufzunehmen. Die Niederschrift ist u. a. von einer vom Rat bzw. vom Ausschuss zu bestellenden Schriftführerin bzw. einem zu bestellenden Schriftführer zu unterzeichnen. Als Schriftführerinnen bzw. Schriftführer für die Niederschriften über die Sitzungen des Ausschuss für Bauen, Betriebe, Klimaschutz und Umwelt der Stadt Erkelenz werden vorgeschlagen:

 

  1. Verwaltungsangestellte Frau Doris Meurer
  2. Verwaltungsangestellte Frau Monika Esser
  3. Verwaltungsangestellte Frau Susanne Müller

Beschlussentwurf Beschlussentwurf (in eigener Zuständigkeit):

„Der Ausschuss für Bauen, Betriebe, Klimaschutz und Umwelt bestellt gemäß §§ 52 Abs. 1 und 58 Abs. 7 GO NW folgende städtischen Bediensteten zu Schriftführerinnen bzw. Schriftführern für die über seine Sitzung zu fertigenden Niederschriften:

 

  1. Verwaltungsangestellte Frau Doris Meurer
  2. Verwaltungsangestellte Frau Monika Esser
  3. Verwaltungsangestellte Frau Susanne Müller

Finanzielle Auswirkungen:

Keine