Bürgerinformationssystem

Vorlage - A 10/235/2005  

 
 
Betreff: Bestellung eines sachkundigen Bürgers als ordentliches Mitglied des Schulausschusses
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
Beratungsfolge:
Rat der Stadt Erkelenz Entscheidung
19.10.2005 
6. Sitzung des Rates der Stadt Erkelenz ungeändert beschlossen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Finanzielle Auswirkungen
Anlage/n

Tatbestand:

Tatbestand:

Mit Schreiben vom 08.06.2005 teilte  das ordentliche Mitglied des Schulausschusses Nils Schumacher mit, dass er mit sofortiger Wirkung seine Mitgliedschaft in diesem Ausschuss niederlege.

 

Die Verwaltung hat deshalb die CDU-Fraktion, für die Herr Schumacher im oben genannten Gremium tätig war, gebeten, eine Ersatzbenennung vorzunehmen.

 

Mit Schreiben vom 05.09.2005 beantragt die CDU-Fraktion nun, für Herrn Schumacher als sachkundigen Bürger Herrn Arnd Krummen, Am Berg 1 a, 41812 Erkelenz, in den Schulausschuss zu bestellen.

 

Zuständig für die Beschlussfassung ist der Rat.

Beschlussentwurf:

Beschlussentwurf:

„Als sachkundiger Bürger für den zurückgetretenen sachkundigen Bürger Nils Schumacher wird hiermit Herr Arnd Krummen, Am Berg 1 a, Erkelenz, in den Schulausschuss bestellt.“

 

Finanzielle Auswirkungen:

Finanzielle Auswirkungen:

keine