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Vorlage - A 10/903/2008  

 
 
Betreff: Antrag der Freiwilligen Feuerwehr Erkelenz - Löschgruppe Granterath - vom 24.09.2008 zur Fahrt einer Delegation nach Saint-James vom 10.10. bis 13.10.2008
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
Beratungsfolge:
Partnerschaftskomitee Entscheidung
05.11.2008 
5. Sitzung des Partnerschaftskomitees ungeändert beschlossen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Finanzielle Auswirkungen
Anlage/n

Tatbestand:

Tatbestand:

Die Freiwillige Feuerwehr Erkelenz – Löschgruppe Granterath -  beantragt, für den Besuch einer Delegation in St. James vom 10.10. – 13.10.2008 einen Zuschuss aus Partnerschaftsmitteln zu gewähren.

 

Gemäß Richtlinien sind bei Besuchen in St. James 30,68 Euro pro erwachsenen Teilnehmer vorgesehen. Die Zuschüsse sind pro Maßnahme auf max. 30 Personen beschränkt.

 

Demnach ergibt sich folgende vorläufige Zuschussberechnung:

 

8 Teilnehmer             x            30,68 Euro                =                      245,44 Euro

                                                                                                            ===========

 

Die Verwaltung schlägt vor, den Zuschuss gemäß Richtlinien zu gewähren.

 

Die zweckentsprechende Verwendung der Mittel ist nachzuweisen.

 

Die Verwaltung schlägt vor, den Zuschuss gemäß Richtlinien zu gewähren.

Die zweckentsprechende Verwendung der Mittel ist nachzuweisen.

Beschlussentwurf:

Beschlussentwurf:

„Der Feuerwehr Erkelenz – Löschgruppe Granterath -  wird für den Besuch einer Delegation in St. James in der Zeit vom 10. – 13.10.2008 ein Zuschuss i. H. v. 245,44 Euro gewährt.

Die zweckentsprechende Verwendung der Mittel ist nachzuweisen.“

Finanzielle Auswirkungen:

Finanzielle Auswirkungen:

Die Gesamtkosten belaufen sich voraussichtlich auf 245,44 Euro.