Bürgerinformationssystem

Auszug - Antrag CDU - OV Kückhoven - vom 29.06.2013: Errichtung eines Kolumbariums auf dem Friedhof in Kückhoven  

 
 
7. Sitzung des Bezirksausschusses Kückhoven
TOP: Ö 3
Gremium: Bezirksausschuss Kückhoven Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 15.07.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Schießsporthalle
Ort: Im Bonental, 41812 Erkelenz-Kückhoven
A 10/923/2013 Antrag CDU - OV Kückhoven - vom 29.06.2013: Errichtung eines Kolumbariums auf dem Friedhof in Kückhoven
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Simon teilt mit, dass im gesamten Stadtgebiet die Errichtung von Kolumbarien Thema sei

Ausschussvorsitzender Simon teilt mit, dass im gesamten Stadtgebiet die Errichtung von Kolumbarien Thema sei. Er sei von älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern in dieser Angelegenheit angesprochen worden. Er erläutert den Antrag der CDU -Ortsverband Kückhoven -, welcher der Niederschrift als Anlage beigefügt ist.

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung)

„Der Bezirksausschuss Kückhoven bittet die Verwaltung, ein Kolumbarium zu Bestattungen auf dem Friedhof in Kückhoven zu errichten.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig

 


 


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Antrag CDU OV Kückhoven Errichtung eines Kolumbariums auf dem Friedhof Kückhoven (191 KB)