Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Bürgermeisters  

 
 
25. Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 24.04.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:26 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

1

1.1              Tod des sachkundigen Bürgers Heinz Nießen

Bürgermeister Jansen teilt mit, dass am 22.04.2013 Herr Heinz Nießen verstorben sei. Herr Nießen sei für die Fraktion FW-UWG vom Rat der Stadt Erkelenz als sachkundiger Bürger für den Ausschuss für Senioren und den Bezirksausschuss Erkelenz-Mitte und als stv. sachkundiger Bürger für den Ausschuss für Umweltschutz und Soziales bestellt worden. Er bittet die Ausschussmitglieder, sich zum Gedenken an Herrn Nießen von ihren Plätzen zu erheben.

 

1.2              Bekanntgabe eingegangener Anträge

              Bürgermeister Jansen teilt – wie in der Anlage beigefügt  - mit.

 

1.3              Zuleitung des Jahresabschlussentwurfes 2012

              Bürgermeister Jansen teilt – wie in der Anlage beigefügt – mit.


 


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Mitteilung - Bekanntgabe eingegangener Anträge 24.04.2013 (107 KB)      
Anlage 2 2 Mitteilung - Zuleitung des Jahresabschlussentwurfes 2012 (99 KB)