Bürgerinformationssystem

Auszug - Genfelder Kirchweg - Ausbau des 2. Teilabschnittes  

 
 
8. Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg
TOP: Ö 5
Gremium: Bezirksausschuss Schwanenberg Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 14.03.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:20 Anlass: Sitzung
Raum: Marktschänke
Ort: Rheinweg 169, 41812 Erkelenz-Schwanenberg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender von der Forst berichtet, dass der Ausbau des ersten Teilabschnittes des Genfelder Kirchweges zwischenzeitlich abgeschlossen sei

Ausschussvorsitzender von der Forst berichtet, dass der Ausbau des ersten Teilabschnittes des Genfelder Kirchweges zwischenzeitlich abgeschlossen sei.

 

Einige Ausschussmitglieder berichten, dass sich im bereits ausgebauten Bereich des Genfelder Kirchweges Löcher und Unebenheiten gebildet hätten. Ein Befahren des Weges mit dem Fahrrad sei stellenweise kaum möglich und nicht zumutbar.

 

Ausschussvorsitzender von der Forst bestätigt die Feststellungen hinsichtlich des Wegzustandes im Bereich des ersten Teilabschnittes und befürwortet eine Überarbeitung durch die Verwaltung.

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss Schwanenberg beauftragt die Verwaltung, den 2. Teilabschnitt des Genfelder Kirchweges auszubauen. Der 1. Teilabschnitt des Genfelder Kirchweges soll durch Mitarbeiter der Verwaltung überprüft und überarbeitet werden.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig