Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Bürgermeisters  

 
 
22. Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 31.10.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:12 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

1

1.1              Tod des sachkundigen Bürgers Franz Gerd Hartmann

Bürgermeister Jansen teilt mit, dass am 19.10.2012 Herr Franz Gerd Hartmann verstorben sei. Herr Hartmann habe aufgrund der Kommunalwahlen im Jahre 2009 vom Rat der Stadt Erkelenz dem Partnerschaftskomitee und dem Bezirksausschuss Gerderath als sachkundiger Bürger und dem Seniorenausschuss als stv. sachkundiger Bürger angehört. Er bittet die Ausschussmitglieder, sich zum Gedenken an Herrn Hartmann von ihren Plätzen zu erheben.

 

1.2              Bekanntgabe eingegangener Anträge

              Bürgermeister Jansen teilt – wie in der Anlage beigefügt – mit.


 


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Mitteilung - Bekanntgabe eingegangener Anträge 31.10.2012 (100 KB)