Bürgerinformationssystem

Auszug - Eingangsbereich Kreisverkehr K32 / Baugebiet "Eselsweg"  

 
 
5. Sitzung des Bezirksausschusses Granterath/Hetzerath
TOP: Ö 4.2
Gremium: Bezirksausschuss Granterath/Hetzerath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 25.09.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:55 Anlass: Sitzung
Raum: Schule Granterath
Ort: In Granterath 4, 41812 Erkelenz-Granterath
A 10/768/2012 Eingangsbereich Kreisverkehr K32 / Baugebiet "Eselsweg"
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussmitglied von der Forst teilt mit, dass die rechte Seite der Ortseinfahrt am Kreisverkehr an der K 32 lange Zeit wie Niemandsland ausgesehen habe

Ausschussmitglied von der Forst teilt mit, dass die rechte Seite der Ortseinfahrt am Kreisverkehr an der K 32 lange Zeit wie Niemandsland ausgesehen habe. Dort sei hohes Gras gewachsen, das jetzt zwar beseitigt sei, aber es wachse immer noch Gras zwischen den Platten, Sträucher der Wallanlage seien abgestorben. Er beantragt, den Eingangsbereich besser zu pflegen und so zu erhalten, dass er auch aus Verkehrssicherungsgründen gut einsichtig bleibe. Die Pflege solle in den Pflegeplan des Baubetriebshofes aufgenommen werden. Bezüglich der Sträucher am Wall werde er noch mit dem städt. Grünflächenamt sprechen und evtl. Nachpflanzungen seien hier zu prüfen.

 

Der Bezirksausschuss fasst sodann folgenden Beschluss:

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Eingangsbereich des Kreisverkehres an der K 32/Baugebiet „Eselsweg“ ist in den städt. Pflegeplan aufzunehmen und in Ordnung zu halten.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig