Bürgerinformationssystem

Auszug - Niederschrift und Stellungnahme der Verwaltung der 4. Sitzung des Bezirksausschusses  

 
 
5. Sitzung des Bezirksausschusses Lövenich
TOP: Ö 2
Gremium: Bezirksausschuss Lövenich Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 26.03.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:25 Anlass: Sitzung
Raum: Nysterbachhalle Lövenich
Ort: Dingbuchenweg 9, 41812 Erkelenz-Lövenich
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzende Honold-Ziegahn verliest die Stellungnahme der Verwaltung zur Niederschrift über die 4

Ausschussvorsitzende Honold-Ziegahn verliest die Stellungnahme der Verwaltung zur Niederschrift über die 4. Sitzung des Bezirksausschusses Lövenich vom 25.07.2011.

 

Zu Tagesordnungspunkt A 3 „Ausbau der Treppenanlage Friedhof Lövenich“ teilt sie mit, dass sie bei der Stadtverwaltung wegen des Beginns der Instandsetzung der Treppenanlage nachgefragt habe, aber noch nicht absehbar war, wann mit der Instandsetzung begonnen werden könne.

 

Ausschussmitglied Ruetz erklärt, dass am heutigen Tage ein Bauhofmitarbeiter Instandsetzungsarbeiten vorgenommen habe.

 

Zu Tagesordnungspunkt A 7 „Spielplatzsituation Katzem“ teilt stv. Ausschussvorsitzende Schaaf mit, dass die Spielgeräte in den Sommerferien umgesetzt worden seien. Sie bittet, bei nochmaligen Verlagerungen, ein Schild mit einer Begründung für die Anwohner aufzusetzen sowie den Bezirksausschuss Lövenich zu informieren.

 

Der Bezirksausschuss Lövenich fasst folgenden Beschluss:

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Bei Verlagerung von Spielgeräten auf Lövenicher Spielplätzen bittet der Bezirksausschuss Lövenich ihn zu informieren, eine Veröffentlichung in der Tagespresse sowie um Anbringung eines Hinweisschildes, warum die Spielgeräte abgebaut bzw. verlagert wurden.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig