Bürgerinformationssystem

Auszug - Angelegenheiten des Stadtmarketing  

 
 
7. Sitzung des Bezirksausschusses Erkelenz-Mitte
TOP: Ö 3
Gremium: Bezirksausschuss Erkelenz-Mitte Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 23.11.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Steingießer zeigt Fotomaterial zur am Vortag erfolgten Unterzeichnung der Urkunde „Fahrradfreundliche Stadt“

Ausschussvorsitzender Steingießer zeigt Fotomaterial zur am Vortag erfolgten Unterzeichnung der Urkunde „Fahrradfreundliche Stadt“. Man freue sich sehr darüber.

 

Ausschussvorsitzender Steingießer teilt mit, dass in diesem Jahr im Rahmen des Erkelenzer Adventskalenders noch mehr Aktionen und Veranstaltungen stattfinden sollen, als in den vergangenen Jahren. Eröffnet werde der Adventskalender am Mittwoch, dem 30.11.2011 von Bürgermeister Peter Jansen. Der Bezirksausschuss Erkelenz-Mitte sei recht herzlich eingeladen.

 

Ausschussvorsitzender Steingießer erklärt, dass in Erkelenz am Sonntag, dem 04.12.2011 eine vorweihnachtliche Atmosphäre, Stimmung und Besinnlichkeit, wenn der Nikolaus kommt, geboten werde. Hierzu lädt der Gewerbering Erkelenz e. V. recht herzlich ein.

 

Ausschussvorsitzender Steingießer teilt mit, dass der Stadtkalender 2012 am 18.12.2011 zur Verfügung stünde.