Bürgerinformationssystem

Auszug - Fehlende Umzäunung des Sportplatzes  

 
 
5. Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg
TOP: Ö 9
Gremium: Bezirksausschuss Schwanenberg Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 27.10.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Marktschänke
Ort: Rheinweg 169, 41812 Erkelenz-Schwanenberg
A 10/599/2011 Fehlende Umzäunung des Sportplatzes
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender von der Forst teilt mit, dass an ihn durch die Vertreter des SV Schwanenberg der Wunsch herangetragen worden ist, dass die Verwaltung eine Umzäunung des Sportplatzes erstelle

Ausschussvorsitzender von der Forst teilt mit, dass an ihn durch die Vertreter des SV Schwanenberg der Wunsch herangetragen worden sei, dass die Verwaltung eine Umzäunung des Sportplatzes erstelle.

Er berichtet, dass beim der Sitzung vorangegangen Ortstermin die Vertreter des SV Schwanenberg zugesichert haben, den Zaun durch Eigenleistungen erstellen zu können, wenn die Verwaltung die notwendigen Mittel bzw. Materialien zur Verfügung stellt.

 

Gewünscht sei eine Umzäunung des Sportplatzes entlang der Straße ‚In der Schlei‘ und in Richtung Tüschenbroich.

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss beauftragt die Verwaltung, eine Umzäunung des Sportplatzes zu erstellen. Der SV Schwanenberg hat signalisiert, die Umzäunung durch Eigenleistungen zu errichten, wenn die Verwaltung hierzu die notwendigen Mittel und Materialien zur Verfügung stellt.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig