Bürgerinformationssystem

Auszug - Stand der Gestaltung und Bepflanzung des Kreisverkehrs L 19/K29  

 
 
5. Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg
TOP: Ö 5
Gremium: Bezirksausschuss Schwanenberg Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 27.10.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Marktschänke
Ort: Rheinweg 169, 41812 Erkelenz-Schwanenberg
A 10/595/2011 Stand der Gestaltung und Bepflanzung des Kreisverkehrs L 19/K29
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender von der Forst berichtet, dass der Kreis seine Zustimmung für die Möglichkeit der Übernahme einer Pflegepatenschaft für den Kreisverkehr an der L19/K29 erteilt habe

Ausschussvorsitzender von der Forst berichtet, dass der Kreis seine Zustimmung für die Möglichkeit der Übernahme einer Pflegepatenschaft für den Kreisverkehr an der L19/K29 erteilt habe. Die Pflegepatenschaft wird durch die Firma Schmitz - Landschaft- und Gartengestaltung - aus Matzerath übernommen, die im Frühjahr 2012 die Bepflanzung vornehmen wird.