Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden  

 
 
5. Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg
TOP: Ö 2
Gremium: Bezirksausschuss Schwanenberg Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 27.10.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Marktschänke
Ort: Rheinweg 169, 41812 Erkelenz-Schwanenberg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender von der Forst begrüßt die anwesenden Ausschussmitglieder und die Zuhörer zur 5

Ausschussvorsitzender von der Forst begrüßt die anwesenden Ausschussmitglieder und die Zuhörer zur 5. Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg.

Er berichtet, dass vor der Ausschusssitzung um 18:30 Uhr eine Besichtigung der Mehrzweckhalle, der Turnhalle und des Sportplatzes (inkl. Umkleiden) stattgefunden habe und hierbei vorhandene Mängel durch die jeweiligen Vereinsvertreter aufgezeigt und erläutert worden seien. An dieser Stelle bedankt er sich bei allen, die sich die Zeit genommen haben, an dieser Besichtigung teilzunehmen.

Abschließend resümiert er, dass viele kleine Mängel festgestellt werden können und langfristig ein Sanierungsbedarf bestehe.

 

Stellvertretender Ausschussvorsitzender Tüffers berichtet, dass in der Vergangenheit über den ehemaligen Ausschussvorsitzenden Husemann Mängel der Verwaltung mitgeteilt worden seien, allerdings bislang wenig passiert sei und geplante Maßnahmen häufig in Folgejahre verschoben worden seien.

 

Die aufgenommen Mängel sollen der Verwaltung zugeleitet werden.