Bürgerinformationssystem

Auszug - Kanalsanierung und Straßenerneuerung "Jägerstraße"  

 
 
4. Sitzung des Bezirksausschusses Lövenich
TOP: Ö 4
Gremium: Bezirksausschuss Lövenich Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 25.07.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:55 Anlass: Sitzung
Raum: Nysterbachhalle Lövenich
Ort: Dingbuchenweg 9, 41812 Erkelenz-Lövenich
A 10/546/2011 Kanalsanierung und Straßenerneuerung "Jägerstraße", und Kanalsanierung "Am Nysterbach" in Erkelenz-Katzem
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzende Honold-Ziegahn teilt mit, dass im April dieses Jahres eine Bürgerinformationsveranstaltung wegen der Kanalsanierung und Straßenerneuerung „Jägerstraße“ durch den Bezirksausschuss Lövenich stattgefunden habe

Ausschussvorsitzende Honold-Ziegahn teilt mit, dass im April dieses Jahres eine Bürgerinformationsveranstaltung wegen der Kanalsanierung und Straßenerneuerung „Jägerstraße“ durch den Bezirksausschuss Lövenich stattgefunden habe. Die Vorschläge der Bürger/innen seien an die Verwaltung weitergegeben und durch diese aufgenommen worden. Diese Vorgehensweise habe sich bewährt und in Zukunft könne so weiter verfahren werden. Mit den Baumaßnahmen werde im August dieses Jahres begonnen. Ansprechpartner in der Verwaltung sei Herr Decker vom Tiefbauamt.

 

Stv. Ausschussvorsitzende Schaaf bittet in diesem Zusammenhang, bei anstehenden Kanalsanierungs- und Straßenerneuerungsmaßnahmen, auf der Hauptstraße die Verkehrsführung zu überprüfen und zu verlagern, damit der LKW-Verkehr aus Lövenich herausgeführt werde.