Bürgerinformationssystem

Auszug - Änderungen in den Ausschuss- und Gremienbesetzungen  

 
 
11. Sitzung des Rates der Stadt Erkelenz
TOP: Ö 10
Gremium: Rat der Stadt Erkelenz Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mi, 13.07.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:00 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Rathaus
Ort: Markt 1, 41812 Erkelenz
A 10/529/2011 Änderungen in den Ausschuss- und Gremienbesetzungen
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Bürgermeister Jansen teilt mit, dass ihm per E-Mail eine Änderung in der Gremienbesetzung des Braunkohlenausschusses von der Bürgerpartei zugegangen sei

Bürgermeister Jansen teilt mit, dass ihm per E-Mail eine Änderung in der Gremienbesetzung des Braunkohlenausschusses von der Bürgerpartei zugegangen sei. Diese Änderung werde – wenn der Rat dem zustimme - im Beschussentwurf aufgenommen. Er verliest den neu gefassten Beschlussentwurf.

 

Bürgermeister Jansen nimmt an der Beschlussfassung nicht teil.

Beschluss:

Beschluss:

„1.

Frau Katharina Schmitz, An der Wolfskaul 61 a, 41812 Erkelenz-Gerderath, wird als 2. stellvertretendes Mitglied für die sachkundigen Bürgerinnen und Bürger von Bündnis 90/Die Grünen im Bezirksausschuss Gerderath benannt.

 

Die Vertretung für den Ratsherrn sowie die nachfolgende Vertretung der sachkundigen Bürgerin und des sachkundigen Bürgers erfolgt durch die Ratsmitglieder in alphabetischer Reihenfolge.

 

2.

Im Braunkohlenausschuss wird an die Stelle des sachkundigen Bürgers Michael Hauser das bisherige stellvertretende Ausschussmitglied RH Jürgen Kowalzik bestellt.

 

Zum Verhinderungsvertreter für Herrn Jürgen Kowalzik wird hiermit als sachkundiger Bürger Herr Ulrich Giesen, Im Pangel 14, 41812 Erkelenz, bestellt.“

Abstimmungsergebnis: einstimmig

Abstimmungsergebnis: einstimmig