Bürgerinformationssystem

Auszug - Vergabe von Zuschüssen  

 
 
4. Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 14
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 13.04.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:20 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Gerderath
Ort: van-Wiggen-Platz 1, 41812 Erkelenz-Gerderath
A 10/479/2011 Vergabe von Zuschüssen
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender London teilt mit, dass er mit dem Amtsleiter des Amtes für Bildung und Sport, Herrn Mützke, wegen der Vergabe von Zuschüssen gesprochen habe

Ausschussvorsitzender London teilt mit, dass er mit dem Amtsleiter des Amtes für Bildung und Sport, Herrn Mützke, wegen der Vergabe von Zuschüssen gesprochen habe. Dieser habe ihm mitgeteilt, dass konkrete Zahlen des Landessportbundes noch nicht vorliegen würden. Man habe sich geeinigt, dass Prozentzahlen angegeben werden könnten. Fünf Anträge von Vereinen (TV Gerderhahn 1933 e. V., Grün-Weiß „Sparta“ Gerderath 1923 e. V., St. Christophorus Bruderschaft 1933 Gerderath e. V., Trommler- und Pfeifercorps 1933 Gerderath e. V. und St. Lambertus Bruderschaft) seien bei ihm eingegangen. 

 

Der Bezirksausschuss Gerderath beschließt die Verteilung der Mittel für das örtliche Gemeinschaftsleben wie folgt:

 

Beschluss (in eigener Zuständigkeit):

Verein

Zuschuss 2011

 

 

 

 

 

 

.“

TV Gerderhahn 1933 e. V.

20 %

Grün-Weiß „Sparta“ Gerderath 1923 e. V.

20 %

St. Christophorus Bruderschaft Gerderath e. V.

20 %

Trommler- und Pfeifercorps 1933 Gerderath e. V.

20 %

St. Lambertus Bruderschaft

20 %

Gesamtbetrag:

100 %

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig