Bürgerinformationssystem

Auszug - Treppe im Schwimmbad  

 
 
4. Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 13
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 13.04.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:20 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Gerderath
Ort: van-Wiggen-Platz 1, 41812 Erkelenz-Gerderath
A 10/478/2011 Treppe im Schwimmbad
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender London teilt mit, dass aus der Bevölkerung seit Jahren zur Treppe im Schwimmbad Forderungen gestellt worden seien

Ausschussvorsitzender London teilt mit, dass aus der Bevölkerung seit Jahren zur Treppe im Schwimmbad Forderungen gestellt worden seien. Ältere Menschen hätten Schwierigkeiten mit dem Einsteigen und dem Verlassen des Wassers an den vorhandenen, senkrechten Leitern. In Gesprächen mit der Verwaltung und den Schwimmmeistern sei ein geeignetes Modell gefunden worden.

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss Gerderath bittet um Beschaffung einer transportablen Anstelltreppe - wie im Vorfeld besprochen - in leichter Ausführung für das Schwimmbad.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig