Bürgerinformationssystem

Auszug - Pflasterung Kirmesplatz  

 
 
4. Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 7
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 13.04.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:20 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Gerderath
Ort: van-Wiggen-Platz 1, 41812 Erkelenz-Gerderath
A 10/472/2011 Pflasterung Kirmesplatz
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender London teilt mit, dass wegen des Höhenunterschiedes auf dem Kirmesplatz das Zelt nicht bis an den gepflasterten Bereich aufgestellt werden könne

Ausschussvorsitzender London teilt mit, dass wegen des Höhenunterschiedes auf dem Kirmesplatz das Zelt nicht bis an den gepflasterten Bereich aufgestellt werden könne. Die bestehende Lücke sorge, insbesondere bei nassem Wetter, immer für einen verschlammten Eingang. Die Bruderschaft bat deshalb um eine ergänzende Pflasterung vom bestehenden Pflasterbereich bis zum Zelteingang. Die Bruderschaft sei bereit, sich an der Erstellung der Pflasterung zu beteiligen. Auf Nachfrage habe die Verwaltung erklärt, dass Pflaster vorhanden sei und eine Herstellung erfolge.

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss Gerderath begrüßt die Herstellung einer befestigten Fläche auf dem Kirmesplatz, um den Zelteingang besser erreichbar zu machen. Die Bruderschaft ist bereit, sich an der Erstellung der Pflasterung zu beteiligen. Diese könnte den Aushub vornehmen.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig