Bürgerinformationssystem

Auszug - ZUSATZPUNKT: Staßenmarkierungen Buschstraße/Am Hügel  

 
 
3. Sitzung des Bezirksausschusses Lövenich
TOP: Ö 9
Gremium: Bezirksausschuss Lövenich Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 17.02.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:05 Anlass: Sitzung
Raum: Nysterbachhalle Lövenich
Ort: Dingbuchenweg 9, 41812 Erkelenz-Lövenich
A 10/454/2011 ZUSATZPUNKT: Staßenmarkierungen Buschstraße/Am Hügel
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussmitglied Küpper (CDU) teilt mit, dass auf der Straße „Vorstadt“ sowie „Am Nysterbach“ Straßenmarkierungen zur rechts vor links-Regelung aufgebracht worden seien

Ausschussmitglied Küpper (CDU) teilt mit, dass auf der Straße „Vorstadt“ sowie „Am Nysterbach“ Straßenmarkierungen zur rechts vor links-Regelung aufgebracht worden seien. Er schlägt vor, auf der Buschstraße/Am Hügel ebenfalls diese Straßenmarkierungen aufzubringen. Der Markierungsvorschlag ist der Niederschrift als Anlage beigefügt.

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss Lövenich beauftragt die Verwaltung, Straßenmarkierungen zur rechts vor links-Regelung auf der Buschstraße/Am Hügel aufzubringen.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig


 


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage Straßenmarkierungen Buschstraße und Am Hügel (171 KB)