Bürgerinformationssystem

Auszug - Antrag der SPD: Feststellung Sanierungsbedarf der Mehrzweckhalle Kückhoven  

 
 
4. Sitzung des Bezirksausschusses Kückhoven
TOP: Ö 4
Gremium: Bezirksausschuss Kückhoven Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 28.02.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:08 Anlass: Sitzung
Raum: Schießsporthalle
Ort: Im Bonental, 41812 Erkelenz-Kückhoven
A 10/442/2011 Antrag der SPD: Feststellung Sanierungsbedarf der Mehrzweckhalle Kückhoven
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Stellv

Stellv. Ausschussvorsitzender Spalink trägt den Antrag der SPD betr. Feststellung des Sanierungsbedarfes der Mehrzweckhalle Kückhoven vor und händigt Ausschussvorsitzenden Simon eine Mängelliste aus, die der Niederschrift als Anlage beigefügt ist.

 

Stellv. Ausschussvorsitzender Spalink bittet, dass der Bezirksausschuss Kückhoven die Verwaltung beauftragt, einen Ortstermin zur Besichtung der Mehrzweckhalle Kückhoven mit den ortsansässigen Vereinen sowie den Mitgliedern des Bezirksausschusses zu vereinbaren, um festzuhalten, was sanierungsbedürftig ist.

 

Ausschussvorsitzender Simon teilt mit, dass er in dieser Angelegenheit mit dem

Fachamt gesprochen habe und trägt die Sanierungs- bzw. Reparaturmaßnahmen vor. Die vorhandenen Duschen im Obergeschoss seien vom TuS Germania Kückhoven unerlaubter Weise genutzt worden. Wenn die Turnhalle in Immerath (neu) fertiggestellt sei, werde TuS Germania Kückhoven nach Immerath (neu) wechseln. Er erklärt, dass er sich mit Herrn Mützke, Amt für Bildung und Sport, in Verbindung setzen werde und einen Ortstermin zur Besichtigung der Mehrzweckhalle Kückhoven vereinbaren werde.

 

Beschluss (in eigener Zuständigkeit):

„Der Bezirksausschuss Kückhoven stimmt dem Antrag der SPD und der vorhandenen Mängelliste zu.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig

WP 15/ZA7/16

Seite: 3/3

 


 


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage Mängelliste Mehrzweckhalle Kückhoven (221 KB)