Bürgerinformationssystem

Auszug - Bestellung eines Schriftführers  

 
 
3. Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg
TOP: Ö 2
Gremium: Bezirksausschuss Schwanenberg Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 19.01.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 18:00 Anlass: Sitzung
Raum: Marktschänke
Ort: Rheinweg 169, 41812 Erkelenz-Schwanenberg
A 10/401/2011 Bestellung eines Schriftführers
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Stv

Herr Tüffers teilt mit, dass die Schriftführung im BZA durch Mitarbeiter des Haupt- und Personalamtes erfolge und nun Herr Simon Häusler als neuer Mitarbeiter dem zuständigen Sachgebiet zugeteilt worden sei. Es wird vorgeschlagen, neben den bisherigen Schriftführern, auch Herrn Häusler zu berufen.

 

Beschluss (in eigener Zuständigkeit):

„Zum Schriftführer des Bezirksausschusses Schwanenberg wird hiermit Stadtinspektor z. A. Simon Häusler bestellt.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig