Bürgerinformationssystem

Auszug - Bürgerantrag zur Aufstellung einer Sitzbank "In Venrath 4"  

 
 
2. Sitzung des Bezirksausschusses Keyenberg/Venrath
TOP: Ö 3
Gremium: Bezirksausschuss Keyenberg/Venrath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 01.12.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:10 Anlass: Sitzung
Raum: Pfarrheim Venrath
Ort: In Venrath 9, 41812 Erkelenz-Venrath
A 10/377/2010 Bürgerantrag zur Aufstellung einer Sitzbank "In Venrath 4"
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Merkens teilt mit, dass die Sitzbank „In Venrath 4“, die Privat aufgestellt worden sei, nicht mehr benutzbar sei und ausgetauscht werden müsse

Ausschussvorsitzender Merkens teilt mit, dass die Sitzbank „In Venrath 4“, die Privat aufgestellt worden sei, nicht mehr benutzbar sei und ausgetauscht werden müsse. Er schlägt vor, dass die Verwaltung diese austausche.

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss Keyenberg/Venrath beauftragt die Verwaltung, die Sitzbank „In Venrath 4“ auszutauschen.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig