Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden  

 
 
2. Sitzung des Bezirksausschusses Keyenberg/Venrath
TOP: Ö 1
Gremium: Bezirksausschuss Keyenberg/Venrath Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 01.12.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:10 Anlass: Sitzung
Raum: Pfarrheim Venrath
Ort: In Venrath 9, 41812 Erkelenz-Venrath
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Merkens teilt mit, dass die Freifläche zwischen ehemaliger Gaststätte Bruns und dem Friedhof befestigt worden sei und mit Feinsplitt abgestreut werde, so dass diese in Zukunft als Parkfläche genutzt werden könne

Ausschussvorsitzender Merkens teilt mit, dass die Freifläche zwischen ehemaliger Gaststätte Bruns und dem Friedhof befestigt worden sei und mit Feinsplitt abgestreut werde, so dass diese in Zukunft als Parkfläche genutzt werden könne.