Bürgerinformationssystem

Auszug - Angelegenheiten des Stadtmarketing  

 
 
4. Sitzung des Bezirksausschusses Erkelenz-Mitte
TOP: Ö 3
Gremium: Bezirksausschuss Erkelenz-Mitte Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 05.10.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:35 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Steingießer berichtet zur vorgesehenen Planung des Französischen Marktes unter Darlegung der einzelnen Programmpunkte

Ausschussvorsitzender Steingießer berichtet zur vorgesehenen Planung des Französischen Marktes unter Darlegung der einzelnen Programmpunkte. Er lade bereits jetzt zur regen Teilnahme an der sich noch interessanter als in den Vorjahren darstellenden Veranstaltung ein.

 

Zum Nikolausmarkt trägt er vor, dass dieser in der Zeit zwischen dem 3. und 6.12.2010 mit einem verkaufsoffenen Sonntag im Bereich der Fußgängerzone stattfinden solle. Im Rahmen seiner detaillierten Erläuterungen des Programms trägt er vor, dass der bewährte Adventskalender und ein Sparkassentag eingeplant seien.

 

Wortmeldungen ergeben sich keine.