Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden und der Verwaltung  

 
 
4. Sitzung des Bezirksausschusses Erkelenz-Mitte
TOP: Ö 1
Gremium: Bezirksausschuss Erkelenz-Mitte Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 05.10.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:35 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

1

1.1              Nächster Sitzungstermin

Ausschussvorsitzender Steingießer gibt bekannt, dass geplant sei, die nächste Sitzung des Bezirksausschusses Erkelenz-Mitte für den 08.02.2011 einzuberufen.

 

1.2              Neubau des Sport- und Familienbades

Ausschussvorsitzender Steingießer trägt vor, dass man sich freue, dass die Arbeiten begonnen hätten. Man könne sich vor dem Hintergrund der engen Terminplanung nur viel Erfolg bei der Umsetzung wünschen.

 

 

1.3              Stellungnahme der Verwaltung zur Niederschrift über die Sitzung des Bezirksausschusses Erkelenz-Mitte am 16.06.2010

Ausschussvorsitzender Steingießer berichtet zur Stellungnahme der Verwaltung und über die Umsetzung der verschiedenen Beschlüsse, u. a. die zwischenzeitlich vom Hauptausschuss beschlossene Straßennamengebung „Hülsersgässchen“, die Beseitigung der Holzpoller entlang der Grünanlage Ziegelweiher, der Anfrage zur Verkehrssituation „Im Flachsfeld“ und dem Antrag zur Ummarkierung auf der L19 zwischen Kückhoven und Erkelenz-Mitte.

 

1.4              Bürgerantrag zur Tenholter Straße

Ausschussvorsitzender Steingießer teilt mit, dass ihm aktuell ein Bürgerantrag zur Tenholter Straße zugegangen sei, den er für die kommende Sitzung des Bezirksausschusses Erkelenz-Mitte vorsehen wolle.