Bürgerinformationssystem

Auszug - Nachtbeleuchtung  

 
 
2. Sitzung des Bezirksausschusses Lövenich
TOP: Ö 6
Gremium: Bezirksausschuss Lövenich Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 26.04.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 19:55 Anlass: Sitzung
Raum: Nysterbachhalle Lövenich
Ort: Dingbuchenweg 9, 41812 Erkelenz-Lövenich
A 10/259/2010 Nachtbeleuchtung
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Ausschussvorsitzende Honold-Ziegahn fragt, ob in der Angelegenheit derzeit Beratungs- oder Änderungsbedarf bestehe

Ausschussvorsitzende Honold-Ziegahn fragt, ob in der Angelegenheit derzeit Beratungs- oder Änderungsbedarf bestehe.

 

Ausschussmitglied Jansen trägt vor, dass es ihm nicht um die punktuelle Nachtbeleuchtung gehe, sondern um die Regelung der Tage mit verlängerter Nachbeleuchtung. Konkret denke er an den Heiligabend und die Christmette. Es stelle sich die Frage, ob es Tauschtermine gebe. Man könne die Angelegenheit zur nächsten Bezirksausschusssitzung einmal klären.

 

Ausschussvorsitzende Honold-Ziegahn weist darauf hin, dass in Lövenich in der Vergangenheit die Interessengemeinschaft die Termine für die verlängerte Nachtbeleuchtung festgelegt habe. Sie werde die Angelegenheit zur nächsten Besprechung der Interessengemeinschaft dorthin weitergeben. Sobald eine Rückmeldung vorliege, könne man entsprechend bei der Stadt einen Antrag stellen.