Bürgerinformationssystem

Auszug - Bushaltestelle an der L 19  

 
 
2. Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 3.1
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 15.04.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:25 Anlass: Sitzung
A 10/248/2010 Bushaltestelle an der L 19
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender London trägt ein Schreiben von Frau Monika Driemeyer betr

Ausschussvorsitzender London trägt ein Schreiben von Frau Monika Driemeyer betr. Bushaltestelle an der L 19 in Höhe Wolfskaul vor, welches der Niederschrift als Anlage beigefügt ist. Er weist darauf hin, dass lediglich die SB 1 diesen Linienweg befahre und aufgrund der Schnellbuseigenschaften ein zweiter Halt in Gerderath nicht vertretbar wäre. Außerdem verwies er auf die von der WestEnergie und Verkehr installierten Fahrradboxen am ehemaligen Pfarrzentrum. Diese seien für Pendler gedacht, die einen weiteren Anfahrtsweg zur zentralen Gerderather Haltestelle an der Sparkasse hätten. Er habe Frau Driemeyer im Vorfeld der Sitzung des Bezirksausschusses ein Antwortschreiben zukommen lassen, in dem auf die anstehende Behandlung dieses Punktes in der Sitzung verwiesen worden sei.


 


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage TOP A 3.1 - Schreiben Fr. Driemeyer (441 KB)