Bürgerinformationssystem

Auszug - Bestellung von Schriftführern  

 
 
1. Sitzung des Bezirksausschusses Kückhoven
TOP: Ö 2
Gremium: Bezirksausschuss Kückhoven Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 22.02.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 19:57 Anlass: konstituierende Sitzung
Raum: Schießsporthalle
Ort: Im Bonental, 41812 Erkelenz-Kückhoven
A 10/186/2010 Bestellung von Schriftführern
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Bürgermeister Jansen trägt vor, dass bislang die Geschäftsstelle für die Bezirksausschüsse beim Haupt- und Personalamt angesiedelt sei, was sich bewährt habe

Bürgermeister Jansen trägt vor, dass bislang die Geschäftsstelle für die Bezirksausschüsse beim Haupt- und Personalamt angesiedelt sei, was sich bewährt habe. von hier aus sei bislang auch die Schriftführung für die Bezirksausschüsse erfolgt, was jedoch auch anders gestaltet werden könne, wenn Vorschläge für die Schriftleitung aus der Mitte des Ausschusses erfolgen würden. Dies ist allerdings nicht der Fall, so dass er als Schriftführer Verwaltungsangestellte Hoeren, Sachgebietsleiter Bongartz und Hauptamtsleiter Lenzen vorschlägt.

 

Beschluss (in eigener Zuständigkeit):

 

„Zu Schriftführern des Bezirksausschusses Kückhoven werden hiermit bestellt:

 

  1. Verwaltungsangestellte Hoeren,
  2. Sachgebietsleiter Bongartz,
  3. Hauptamtsleiter Lenzen.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig