Bürgerinformationssystem

Auszug - Stadion in Erkelenz, Westpromenade - Neubau einer Sportumkleide mit Vereinsraum  

 
 
2. Sitzung des Bau- und Betriebsausschusses
TOP: Ö 3.2
Gremium: Bau- und Betriebsausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 10.12.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
A 63/138/2009 Stadion in Erkelenz, Westpromenade - Neubau einer Sportumkleide mit Vereinsraum
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Bauaufsichts- und Hochbauamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Nach einer vorausgegangenen Diskussion innerhalb des Ausschusses, insbesondere hinsichtlich der unterschiedlichen Kostenangaben zwischen der vergangenen Info-Runde und den nun veranschlagten Kosten sowie dem noch ungeklärten Umfang der Eigenleistungen de

Nach einer vorausgegangenen Diskussion innerhalb des Ausschusses, insbesondere hinsichtlich der unterschiedlichen Kostenangaben zwischen der vergangenen Info-Runde und den nun veranschlagten Kosten sowie dem noch ungeklärten Umfang der Eigenleistungen des SC 09 Erkelenz beantragt Sachkundiger Bürger Münster die Absetzung des Tagesordnungspunktes.

 

Abstimmungsergebnis: 5 Ja-Stimmen, 8 Nein-Stimmen, 4 Enthaltungen

Beschluss (in eigener Zuständigkeit):

Beschluss (in eigener Zuständigkeit):

„Die Sportumkleide mit Vereinsraum am Stadion Westpromenade Erkelenz, wird entsprechend der Planung der Architekten Galerie Greven, Hückelhoven vom 10.12.2009 errichtet.“

Abstimmungsergebnis: 11 Ja-Stimmen, 2 Nein-Stimmen, 4 Enthaltungen

Abstimmungsergebnis: 11 Ja-Stimmen, 2 Nein-Stimmen, 4 Enthaltungen