Bürgerinformationssystem

Auszug - Begrüßung  

 
 
15. Sitzung des Bezirksausschusses Erkelenz-Mitte
TOP: Ö 1
Gremium: Bezirksausschuss Erkelenz-Mitte Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 24.06.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender RH Musch begrüßt die anwesenden Ausschussmitglieder,

Ausschussvorsitzender RH Musch begrüßt die anwesenden Ausschussmitglieder,

Gäste sowie Presse zur 15. Sitzung des Bezirksausschusses Erkelenz-Mitte.

 

Er teilt mit, dass die Tagesordnung um den Punkt „Bestellung einer weiteren Schriftführerin“ erweitert werden solle. Er fragt, ob der Ausschuss damit einverstanden sei, diesen Punkt zusätzlich in die Tagesordnung der laufenden Sitzung aufzunehmen. Der Ausschuss ist einstimmig mit der Erweiterung der Tagesordnung einverstanden.

 

Zusatzpunkt: Bestellung einer weiteren Schriftführerin

 

Beschluss (in eigener Zuständigkeit):

„Zur weiteren Schriftführerin für die Niederschriften des Bezirksausschusses Erkelenz-Mitte wird hiermit Frau Ulrike Hoeren bestellt.“


 

Abstimmungsergebnis: einstimmig

Abstimmungsergebnis: einstimmig