Bürgerinformationssystem

Auszug - ZUSATZPUNKT: Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen an den Bezirksausschuss Golkrath, er möge beschließen, dass die Verwaltung der Stadt Erkelenz gebeten werde, einen neuen Tisch und zwei neue Bänke an der Rasenfläche hinter dem Feuerwehrhaus in Houverath aufzustellen  

 
 
6. Sitzung des Bezirksausschusses Golkrath
TOP: Ö 4
Gremium: Bezirksausschuss Golkrath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 14.05.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 18:55 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckhalle Golkrath
Ort: Wiesengrund 20, 41812 Erkelenz-Golkrath
A 10/029/2009 ZUSATZPUNKT: Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen an den Bezirksausschuss Golkrath, er möge beschließen, dass die Verwaltung der Stadt Erkelenz gebeten werde, einen neuen Tisch und zwei neue Bänke an der Rasenfläche hinter dem Feuerwehrhaus in Houverath aufzustellen
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender RH Theißen trägt vor, dass im Frühjahr die beiden Holzbänke und der Holztisch an der Rasenfläche hinter dem Feuerwehrhaus in Houverath entfernt worden seien, diese seien nicht mehr in einem ordnungsgemäßen Zustand gewesen

Ausschussvorsitzender RH Theißen trägt vor, dass im Frühjahr die beiden Holzbänke und der Holztisch an der Rasenfläche hinter dem Feuerwehrhaus in Houverath entfernt worden seien; diese seien nicht mehr in einem ordnungsgemäßen Zustand gewesen. Bis jetzt habe aber keine Ersatzbeschaffung stattgefunden.

 

Berat. Ausschussmitglied RF Schroer erklärt, dass der Antrag selbstredend sei. Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen bittet darum, an gleicher Stelle einen Tisch und zwei neue Bänke, in welcher Form auch immer, aufzustellen.

 

Ausschussvorsitzender RH Theißen richtet an den Bezirkausschuss Golkrath die Frage, ob Einwände bestünden und bittet um Abstimmung. Aus dem Ausschuss erfolgen keine Einwände.

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss Golkrath beauftragt die Verwaltung der Stadt Erkelenz einen neuen Tisch und zwei neue Bänke an der Rasenfläche hinter dem Feuerwehrhaus in Houverath aufzustellen.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig