Bürgerinformationssystem

Auszug - Besprechung der Stellungnahmen der Verwaltung zum Protokoll der letzten BZA-Sitzung vom 21.04.2008  

 
 
8. Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg
TOP: Ö 4
Gremium: Bezirksausschuss Schwanenberg Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 09.03.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Marktschänke
Ort: Rheinweg 169, 41812 Erkelenz-Schwanenberg
A 10/960/2009 Besprechung der Stellungnahmen der Verwaltung zum Protokoll der letzten BZA-Sitzung vom 21.04.2008
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender RH Husemann trägt vor, dass die Stellungnahme im Sinne des Bezirksausschusses Schwanenberg sei

Ausschussvorsitzender RH Husemann trägt vor, dass die Stellungnahme im Sinne des Bezirksausschusses Schwanenberg sei. Er spricht der Verwaltung seinen Dank aus.

 

Weiter erklärt Ausschussvorsitzender RH Husemann, dass der Bezirksausschuss Schwanenberg die Verwaltung gebeten habe, einen Telefonanschluss in der Mehrzweckhalle, insbesondere zur Absetzung von möglichen Notrufen, bereitzustellen. In der Stellungnahme erkläre die Verwaltung, dass die Telefonanlage der Schule erneuert werden solle und in diesem Zusammenhang die Anlage entsprechend erweitert werde. Der Ausschuss habe festgestellt, dass die Telefonanlage immer noch nicht funktionstüchtig sei und bitte darum, dies doch zu veranlassen.