Bürgerinformationssystem

Auszug - Entwicklungsstand bezüglich weiterer Baugelände  

 
 
10. Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 4
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 09.10.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:10 Anlass: Sitzung
A 10/892/2008 Entwicklungsstand bezüglich weiterer Baugelände
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Schmitz erläutert die Planungen zu Baugrundstücken in Gerderath

Ausschussvorsitzender Schmitz erläutert die Planungen zu Baugrundstücken in Gerderath. Er erläutert, dass Baugrundstücke auf der Vossemer Straße gemäß vorliegender Liegenschaftskarte zur Verfügung gestellt würden. Die Detailplanung sei in diesem Bereich jedoch noch nicht gänzlich abgeschlossen. Die endgültige Planung solle in der nächsten Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Wirtschaftförderung vorgestellt werden. Anschließend sei eine erneute Zuleitung der Planung an den Bezirksausschuss Gerderath geplant.

 

Für den Bereich des Eremitenweges seien die Planungen für neue Baugelände noch nicht weit voran geschritten. Ausschussvorsitzender Schmitz hofft, in der nächsten Sitzung des Bezirksausschusses nähere Informationen geben zu können.