Bürgerinformationssystem

Auszug - Angelegenheiten des Stadtmarketing  

 
 
13. Sitzung des Bezirksausschusses Erkelenz-Mitte
TOP: Ö 4
Gremium: Bezirksausschuss Erkelenz-Mitte Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 16.10.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Musch trägt vor, dass er von Frau Stoffels gebeten worden sei, mitzuteilen, dass in der Adventszeit eine Aktion „Erkelenz öffnet sich“ mit einem großen Adventskalender am Alten Rathaus stattfinden werde

Ausschussvorsitzender Musch trägt vor, dass er von Frau Stoffels gebeten worden sei, mitzuteilen, dass in der Adventszeit eine Aktion „Erkelenz öffnet sich“ mit einem großen Adventskalender am Alten Rathaus stattfinden werde. Es fehlten jedoch noch Geschäfte und Vereine, die sich beteiligen wollten. Hierzu werden allen Ausschussmitgliedern Anmeldeformulare ausgehändigt. Es wird darum gebeten, Anmeldungen möglichst bis zum 31.10.2008 an Frau Stoffels zu geben.

 

Ausschussvorsitzender Musch bittet darum, Werbung für die Angelegenheit zu machen. Der Bürgermeister selbst werde an jedem Samstagmorgen Türen des Adventskalenders öffnen.