Bürgerinformationssystem

Auszug - Niederschrift der letzten Sitzung  

 
 
5. Sitzung des Bezirksausschusses Golkrath
TOP: Ö 3
Gremium: Bezirksausschuss Golkrath Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 29.09.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckgebäude Matzerath
Ort: Homek, 41812 Erkelenz-Matzerath
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

3

3.1

zu TOP 3.4 der letzten Sitzung

Ausschussvorsitzender Theißen teilt mit, dass das Wegekreuz in Hoven incl. des Korpus restauriert würde.

 

3.2

zu TOP 7 der letzten Sitzung

Ausschussvorsitzender Theißen gibt bekannt, dass der mögliche Bau eines Radweges an der L364 Golkrath ab 2010 vorgesehen sei.

 

3.3

zu TOP 4 der letzten Sitzung

Ausschussvorsitzender Theißen schildert, dass der Vorschlag zur Verlegung der Linienbushaltestelle Linie 406 abgelehnt wurde.

 

Stv. Ausschussvorsitzender Kehren bedauert die ablehnende Entscheidung, da diese nicht nachvollziehbar sei.

 

3.4

zu TOP 8 der letzten Sitzung

Ausschussvorsitzender Theißen berichtet, dass gegen die Errichtung einer Wetterschutzhütte keine Einwände bestünden. Eine Baugenehmigung sei allerdings bei der Größe des Bauvorhabens erforderlich.