Bürgerinformationssystem

Auszug - Bestellung eines Schriftführers  

 
 
1. Sitzung des Bezirksausschusses Kückhoven
TOP: Ö 2
Gremium: Bezirksausschuss Kückhoven Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 22.02.2005 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Schießsporthalle
Ort: Im Bonental, 41812 Erkelenz-Kückhoven
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Bürgermeister Jansen trägt vor, dass seit Beginn der letzten Wahlperiode das Hauptamt die Aufgabe als Geschäftsstelle für die

Bürgermeister Jansen trägt vor, dass seit Beginn der letzten Wahlperiode das Hauptamt die Aufgabe als Geschäftsstelle für die Bezirksausschüsse übernommen habe, wozu auch die Schriftführung gehöre. Dieses Vorgehen habe sich zwischenzeitlich bewährt. Schriftführer seien regelmäßig Mitarbeiter der Verwaltung und er schlage deswegen StA Bongartz, der am laufenden Sitzungsabend anwesend sei, sowie Hauptamtsleiter Lenzen und StI z.A. Wirtz als Schriftführer vor. Hierdurch solle eine gegenseitige Vertretung gewährleistet sein. Er fragt, ob hierzu weitere Vorschläge vorliegen würden bzw. das Wort gewünscht werde. Da dies nicht der Fall ist, lässt er über den Vorschlag abstimmen.

 

Beschluss: (einstimmig – in eigener Zuständigkeit):
“Zu Schriftführern für die Niederschriften über die Sitzungen des Bezirksausschusses Kückhoven werden hiermit StA Bongartz, Hauptsamtsleiter Lenzen und StI z.A. Wirtz bestellt.“