Bürgerinformationssystem

Auszug - Begrüßung  

 
 
1. Sitzung des Bezirksausschusses Kückhoven
TOP: Ö 1
Gremium: Bezirksausschuss Kückhoven Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 22.02.2005 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Schießsporthalle
Ort: Im Bonental, 41812 Erkelenz-Kückhoven
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Bürgermeister Jansen begrüßt die anwesenden Damen und Herren und dankt ihnen insbesondere für ihre Bereitschaft, sich der ehre

Bürgermeister Jansen begrüßt die anwesenden Damen und Herren und dankt ihnen insbesondere für ihre Bereitschaft, sich der ehrenamtlichen Tätigkeit als Bezirksausschussmitglied zur Verfügung gestellt zu haben.

 

Weiter trägt er vor, da es zu den Aufgaben des Bezirksausschusses Kückhoven gehöre, die Mittel für das örtliche Gemeinschaftsleben zu vergeben, dass er allen Ausschussmitgliedern und Stellvertretern als Tischvorlage die aktuellen Förderrichtlinien habe auslegen lassen. Ebenfalls als Tischvorlage liege allen eine Ausfertigung der aktuellen Geschäftsordnung des Rates der Stadt Erkelenz, die auch für die Ausschüsse gelte, vor. Des Weiteren sei bereits ein Vordruck für die unter Tagesordnungspunkt 4 vorzunehmende Verpflichtung der sachkundigen Bürgerinnen und der sachkundigen Bürger ausgelegt worden. Schließlich bittet er alle sachkundigen Bürger einen ausgelegten Vordruck mit Name, Anschrift, telefonische Erreichbarkeit und Bankverbindung auszufüllen und der Verwaltung zurückzugeben.