Bürgerinformationssystem

Auszug - Anliegen des Herrn Dr. Büscher  

 
 
12. Sitzung des Bezirksausschusses Erkelenz-Mitte
TOP: Ö 9
Gremium: Bezirksausschuss Erkelenz-Mitte Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 24.04.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: Sitzung
A 10/779/2008 Anliegen des Herrn Dr. Büscher
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Nach einführenden Erläuterungen von Ausschussvorsitzendem Musch trägt stv

Nach einführenden Erläuterungen von Ausschussvorsitzendem Musch trägt stv. Ausschussvorsitzender Fellmin vor, dass er mit Herrn Dr. Büscher gesprochen habe, und dieser ihm gegenüber erklärt habe, dass der Antrag zwischenzeitlich aufgrund einer weiteren Evaluierung der Geschäftsdaten gegenstandslos geworden sei. In diesem Zusammenhang erinnert Ausschussvorsitzender Musch an die Beschlussfassung des Bezirksausschusses zur begrenzten Marktverlagerung.