Bürgerinformationssystem

Auszug - Information zur B 221 n  

 
 
8. Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 3
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 15.11.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:45 Anlass: Sitzung
A 10/683/2007 Information zur B 221 n
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Ratsherr Schmitz berichtet, dass sich seit der 7

Ausschussvorsitzender Ratsherr Schmitz berichtet, dass sich seit der 7. Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath am 10.05.2007 keine weiteren Neuigkeiten ergeben haben. Er verdeutlicht jedoch, dass die Planungen der B 221 n für die Ortslage Gerderath ein sehr wichtiges Thema seien. Der Bezirksausschuss möchte insbesondere den Vossemer Bürgern in jeglicher Hinsicht diesbezüglich Hilfestellung leisten.

 

Auf Nachfrage des Ausschusses teilt Ausschussvorsitzender Ratsherr Schmitz mit, dass das Planfeststellungsverfahren noch nicht begonnen habe.