Bürgerinformationssystem

Auszug - Niederschrift der letzten Sitzung  

 
 
4. Sitzung des Bezirksausschusses Golkrath
TOP: Ö 3
Gremium: Bezirksausschuss Golkrath Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 16.10.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:20 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckhalle Golkrath
Ort: Wiesengrund 20, 41812 Erkelenz-Golkrath
A 10/663/2007 Niederschrift der letzten Sitzung
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

3

3.1

 

 

 

3.2

 

 

3.3

 

 

 

 

 

3.4

 

 

 

 

 

3.5

Ausschussvorsitzender Ratsherr Theißen berichtet, dass der Gehweg „Steinackerstraße/Wiesengrund“ gemäß Beschluss des Bezirksausschusses Golkrath vom 11.10.2006 ausgebessert wurde.

 

Ausschussvorsitzender Ratsherr Theißen gibt bekannt, dass der Um- und Ausbau der Mehrzweckhalle Golkrath zwischenzeitlich abgeschlossen wurde.

 

Ausschussvorsitzender Ratsherr Theißen gibt bekannt, dass der Hallenboden der Mehrzweckhalle Houverath gemäß Beschluss des Bezirksausschusses vom 28.06.2005 im Rahmen der Bauunterhaltung ausgebessert wurde. Eine komplette Erneuerung des Hallenbodens sei laut Mitteilung des städt. Bauaufsichts- und Hochbauamtes vorerst nicht geplant.

 

Ausschussvorsitzender Ratsherr Theißen berichtet, dass die gemäß Beschluss des Bezirksausschusses Golkrath vom 11.10.2006 notwendigen Sanierungsarbeiten am Wegekreuz in Hoven bislang nicht durchgeführt worden seien. Der Bezirksausschuss bittet die Verwaltung, diese Sanierungsarbeiten noch durchzuführen.

 

Ausschussvorsitzender Ratsherr Theißen teilt mit, dass die Restaurierungsarbeiten am Ehrenmal in Matzerath zwischenzeitlich durch die Dorfgemeinschaft Matzerath mit Unterstützung des Baubetriebshofes und der Grünflächenabteilung der Stadtverwaltung Erkelenz durchgeführt wurden.