Bürgerinformationssystem

Auszug - Bestellung eines Schriftführers  

 
 
1. Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 2
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 24.02.2005 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 19:35 Anlass: Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Bürgermeister Jansen berichtet, dass das Hauptamt der Stadt Erkelenz seit Beginn der vergangenen Wahlperiode als Geschäftsstel

Bürgermeister Jansen berichtet, dass das Hauptamt der Stadt Erkelenz seit Beginn der vergangenen Wahlperiode als Geschäftsstelle für die Bezirksausschüsse fungiert habe. Zu dieser Tätigkeit gehöre u.a. auch die der Protokollführung für die Bezirksausschüsse. Die Vorgehensweise habe sich bewährt. Er schlage als Schriftführer, damit eine gegenseitige Vertretung immer gewährleistet sei, die folgenden Herren vor:

-          Hauptamtsleiter Lenzen,

-          StA Bongartz und

-          StI z.A. Wirtz.

Er fragt, ob hierzu weitere Vorschläge gemacht würden bzw. das Wort gewünscht werde. Da dies nicht der Fall ist lässt er hierüber abstimmen.

 

Beschluss: (einstimmig – in eigener Zuständigkeit)

„Zu Schriftführern für die Niederschriften über die Sitzungen des Bezirksausschusses Gerderath werden hiermit Hauptamtsleiter Lenzen, StA Bongartz und StI z.A. Wirtz bestellt.“