Bürgerinformationssystem

Auszug - Einrichtung einer Tempo 30-Zone mittels Einbau geschwindigkeitsdämpfender Elemente Anton-Heinen-Straße zwischen Krefelder Straße und Brückstraße  

 
 
8. Sitzung des Bezirksausschusses Erkelenz-Mitte
TOP: Ö 4.2
Gremium: Bezirksausschuss Erkelenz-Mitte Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 05.06.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
A 10/598/2007 Einrichtung einer Tempo 30-Zone mittels Einbau geschwindigkeitsdämpfender Elemente Anton-Heinen-Straße zwischen Krefelder Straße und Brückstraße
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Amtsleiter Spartz erläutert die Planung

Amtsleiter Spartz erläutert die Planung. Ausschussmitglied Mercks dankt der Verwaltung für die zügige Umsetzung und der Bürgerinitiative für ihr Engagement. Stv. Ausschussmitglied Wendt trägt vor, dass der Kreuzungsbereich der Anton-Heinen-Straße mit der Brückstraße noch nicht einbezogen sei. Auch die Einmündung der Anton-Heinen-Straße in die Krefelder Straße sei noch problematisch. Es handele sich aber um eine Lösung, mit der man leben könne. Der Ausschuss nimmt Kenntnis.