Bürgerinformationssystem

Auszug - Mängel Sportplatz  

 
 
5. Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg
TOP: Ö 5
Gremium: Bezirksausschuss Schwanenberg Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 27.11.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 18:30 Anlass: Sitzung
Raum: Marktschänke
Ort: Rheinweg 169, 41812 Erkelenz-Schwanenberg
A 10/488/2006 Mängel Sportplatz
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Ratsherr Husemann teilt mit, dass die Flutlichtanlage am Schwanenberger Aschenplatz beschädigt sei

Ausschussvorsitzender Ratsherr Husemann teilt mit, dass die Flutlichtanlage am Schwanenberger Aschenplatz beschädigt sei. Der rechte äußere Flutlichtmast fällt häufig aus. Wenn dieser Mast später wieder angeht, würde die komplette linke Seite ausfallen.

Der Bezirksausschuss bittet die Stadt, dies zügig zu kontrollieren, da der Aschenplatz bedingt durch die Jahreszeit sehr häufig genutzt würde.

 

Des Weiteren seien die Müllbehälter am Schwanenberger Sportplatz defekt. Der Bezirksausschuss bittet die Stadt, diese auszutauschen.

 

Lt. Ausschussvorsitzendem Ratsherrn Husemann seien die Gullis auf dem Sportplatzgelände verstopft. Das Wasser würde nicht mehr ablaufen.

Der Bezirksausschuss bittet die Stadt, die Gullis zu reinigen.

 

Ausschussvorsitzender Ratsherr Husemann berichtet, dass der Schwanenberger Rasenplatz in einem schlechten Zustand sei. Vorhandene Löcher seien mit sehr viel Sand gefüllt worden. Der Platz sei mittlerweile sehr schlecht bespielbar. Der Bezirksausschuss bittet um Stellungnahme, wann und wie der Rasenplatz überarbeitet würde.