Bürgerinformationssystem

Auszug - Teilerneuerung der Tische  

 
 
5. Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg
TOP: Ö 4.2
Gremium: Bezirksausschuss Schwanenberg Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 27.11.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 18:30 Anlass: Sitzung
Raum: Marktschänke
Ort: Rheinweg 169, 41812 Erkelenz-Schwanenberg
A 10/487/2006 Teilerneuerung der Tische
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Ratsherr Husemann berichtet, dass die Tische in der Mehrzweckhalle Schwanenberg trotz mehrfachen Abschle

Ausschussvorsitzender Ratsherr Husemann berichtet, dass die Tische in der Mehrzweckhalle Schwanenberg trotz mehrfachen Abschleifens und Lackierens sehr beschädigt seien. Nach Veranstaltungen seien häufig beschädigte Kleidungsstücke zu beklagen.

 

Stv. Ausschussvorsitzender Tüffers bestätigt dies und weist darauf hin, dass Reparaturen mittlerweile nicht mehr möglich seien. Es seien immer noch die ersten Tische in der Mehrzweckhalle Schwanenberg (30 Jahre alt). Eine Teilerneuerung der Tische sei zwischenzeitlich unumgänglich.


Beschluss: einstimmig (als Empfehlung an die Verwaltung)

„Die Stadtverwaltung Erkelenz wird beauftragt, für die Mehrzweckhalle Schwanenberg mindestens 30 neue Tische zu beschaffen.“